Quantcast
Channel: Luxushotel Tester MagazinAward
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

European Spa Award geht nach Rügen

Das artepuri® hotel meerSinn auf der Insel Rügen wurde zum diesjährigen Gewinner des European Spa Awards in der Kategorie „Medical Wellness“. Das Designhotel sei „ein großartiges Beispiel moderner...

View Article



Das freundlichste Hotel der Schweiz bekommt einen Award

Auszeichnungen gibt es in der Hotelbranche viele. Während es dabei meist um Dinge wie Luxus, Ambiente und Service geht, möchte nun die Schweiz herausfinden, welches das freundlichste Hotel des Landes...

View Article

Le Bristol Paris: Hohe Auszeichnung für das Luxushotel

Vor kurzem wurden während der Tagung von „The Leading Hotels of the World“ in Kapstadt wie in jedem Jahr die „Leaders Club Awards“ vergeben. Die Verleihung fand inzwischen zum 14. Mal statt. Über eine...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC